Hallo & herzlich Willkommen auf unserem Gästebuch.
Wir freuen uns auf hoffentlich viele und nette Einträge. Wir erwarten, dass sich alle um eine höfliche und achtungsvolle Ausdrucksweise bemühen und Äußerungen mit rassistischem, gewaltverherrlichendem oder pornografischem Inhalt unterlassen.
Beiträge, die diesen Regeln widersprechen, werden ohne Mitteilung an den Ersteller entfernt.


Matthias und Andrea Hanefeld
2014/10/31 - 16:34

Hallo Linda,
Sorry für den späten Eintrag. Am 11.10.14 haben wir unsere Hochzeit im Haus wischlingen gefeiert. Wir bedanken uns ganz herzlich für deinen Rat, deine Hilfe, deine Geduld , deine Fröhlichkeit und das tolle team!
Unsere Hochzeit hätte nirgendwo schöner sein können! Du hast dazu beigetragen, dass wir diesen Tag nie vergessen werden.

Bis bald und liebe grüße
Andrea und Matthias


Marissa & Martin Rüping
2014/10/26 - 17:14

Liebe Linda,Liebes Team im Haus Wischlingen,
unsere Hochzeitsfeier am 05.07.2014, war sooo unglaublich schön und gelungen! Wir wollten uns ganz lieb für den tollen Service und die Unterstützung bedanken. Auch für die vielen Tips ,die uns bei unseren Vorbereitungen sehr geholfen haben. Danke! Das Buffet war super lecker,unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden. Die Stimmung war super,dieser Tag wird uns in schöner Erinnerung bleiben!:)
Nochmal ganz herzlichen Dank für alles,macht weiter so.
P.S.: Das war nicht unsere letzte Feier bei Euch ;)


Karin Galster
2014/02/14 - 14:44

Hallo liebe Frau Melones,
ich möchte mich noch einmal bei Ihnen bedanken ich habe am 31.1.2014 meinen runden Geburtstag gefeiert, und es hat alles wunderbar geklappt.
Vielleicht sehen wir uns ja noch einmal wieder, haben Ihr Haus schon weiterempfohlen.
LG

Karin Galster


Event DJ Mark
2013/11/18 - 14:14
http://www.event-dj-mark.de
Das Haus Wischlingen ist eine sehr geniale Lokation.Kann ich nur weiter empfehlen.Echt urig.Lg Event DJ Mark.

Galina & Daniel Korditschke
2013/11/05 - 18:17

Hallo Linda,
wir haben unsere Hochzeit mit 43 Personen bei Dir gefeiert und wir können nur sagen, einfach super!!!!
Wie Du uns mit Rat & Tat zuseite gestanden hast und mit deinen Tipps die Feier begleitest hast!!Spitze!!
Würde es nicht anders machen.
Renoviert,Super meinen Gaste fanden es auch alle bestens:)
Liebe Grüsse Galina & Daniel


Ludger Weidemann
2013/06/10 - 09:36

Hallo Linda,

vielen Dank für deine tolle Unterstützung zu einem herrlichen Abend!

Da dies schon unsere zweite Feier war, wussten wir natürlich, dass nicht nur alles perfekt vorbereitet sein wird, sondern wir uns auch mit allen Fragen und Problemen an dich wenden konnten. Jetzt auch in renovierter, noch fröhlicherer Atmosphäre.

Du hast mal wieder alles super geregelt und das Chaos zum Schluss beseitigt.

Danke dafür von mir und meinen Gästen!

Wir kommen wieder!

Liebe Grüße

Ludger


Beate Bogun
2013/06/04 - 20:15

Hallo Linda,

meine Geburtstagsfeier am 29.05.2013 war super gelungen. Obwohl wir uns gefragt haben, wie du die Bewirtung hinbekommen willst, hat alles super geklappt. Nicht zuletzt dank deiner Steffi. Ansonsten war ich begeistert darüber wie du alles hinbekommen hast: vom Herrichten des Buffett`s bis zum Mixen der Longdrinks (und das waren nicht wenige). Selbst eine Tanzeinlage hast du noch hingelegt. Danke, Danke, Danke!!! Wir können und werden dich und dein Haus weiterempfehlen.
LG
Norbert und Beate


Melissa und Kai
2013/05/26 - 20:16

Wir möchten uns noch einmal für einen super schönen Abend und generell für eine tolle Vorbereitung bedanken. Unsere Hochzeit hätte keinen besseren Ort für die Feierlichkeiten haben können als das Haus Wischlingen. Linda du bist einfach toll. Bleib so wie du bist

Danke für alles.

Liebe Grüsse Familie Erk


Hans Nowack
2013/04/30 - 20:32

Haben am 27.April meinen 30. Geburtstag nachgefeiert! Es war total super. Im Schankraum hatten wir die Musik aufgebaut und die Akustik dort war klasse, auch im Nebenraum hat man gut was gehört.
Der Service war absolut gut, wir hatten so viele Speisen mitgebracht, dass wir kaum noch eine Übersicht hatten. Da ist es unabdingbar, dass jemand mit Erfahrung zur Seite steht. Später wurden die Getränke auch an die Tische gebracht.
Wir haben bis spät in die Nacht feucht-fröhlich gefeiert, ohne zu merken, wie schnell die Zeit vergeht.
Ich kann das Haus Wischlingen (nicht HANS Wichlingen) nur weiter empfehlen! Auf zur nächsten Feier!


Stella Droste
2013/04/23 - 22:15

Habe am 20.04.2013 meinen 40.Geburtstag im Haus Wischlingen gefeiert. Es war ein wundervoller Abend! Vielen vielen Dank für die stets offenen Ohren und die große Geduld sowohl bei meinen vielen Fragen und der Vorbereitung, als auch am Abend selbst. Alles wurde wie von Geisterhand geregelt und gemanaget und ich konnte ausgelassen feiern und mit meinen Gästen den Abend genießen. Kann das Haus Wischlingen samt Team nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Nochmal ein großes DANKE SCHÖN!!!


unser Gästebuch : [ 1 ] 2 3 4 5